• Gesund und fit im Alter / Familie

24.03.2019 - Mandelbäumchen im
      Garten

24.03.2019 - Katholische Kirche - Mittel des Heils

Das Ende ist nah. Sub specie aeternitatis.
    Wer noch nicht katholisch geworden ist, namentlich wer noch zur Gruppe von “Vatikanum 2” gehört, der soll sich bzgl. katholischer Kirche / katholischem Glauben gründlich informieren, ruhig und sachlich überlegen und dann die notwendigen Konsequenzen ziehen. Ich selbst bin in der V2-Gruppe aufgewachsen: Geboren 1967, Abitur in “Klosterschule” 1986, nach Bundeswehr “Priesterkandidat”, u.z. ab 1987 im “Bistum Essen”, dann ab 1993 - auf schriftliche Empfehlung von “Kardinal” Joseph Ratzinger persönlich! - im “konservativen” “Priesterseminar” vom “Bistum Chur” bei “Bischof” Wolfgang Haas. Einige Monate vor meinem V2-Diplom (1995)  gab mir ein anderer “Priesteramtskandidat” einige “sedisvakantistische” Hefte - und das änderte alles für mich. Nach etwa zwei Monaten intensiven Studiums und Gebets war ich selber “Sedisvakantist”. Das wussten bald alle “Seminaristen” und “Professoren”. Der Regens Peter Rutz (vom “Opus Dei”) duldete trotzdem, dass ich noch das Diplom mache, und dankte mir nach meinem Diplom sogar noch in einer Karte “herzlich für so vieles, was Sie der Seminargemeinschaft (mir inkl.) gegeben haben”.
    Mein weiterer privater Weg:
    Ich lernte Sedi-Bischof Georg Schmitz kennen, der mich 1996 zum Priester weihte. In einer umfangreichen Lebensbeichte, auf die ich mich fünf Monate lang intensiv vorbereitete, ließ ich meine sämtlichen V2-Verbrechen sakramental endgültig hinter mir. Mittlerweile habe ich mich von nahezu allen getrennt, die mich in meiner V2-Zeit und in meiner früheren Sedi-Zeit begleitet haben. Kurz nach meiner Priesterweihe rief mich eine “Frau Schmitt” an (das war nicht ihr richtiger Name - die Einzelheiten habe ich erst später erfahren) und fragte mich, ob ich in einem Kloster lebe. Aber bevor ich die Frage beantworten konnte, hatte “Frau Schmitt” bereits aufgelegt. Nun: In gewisser Weise ist das Haus, das meine Schwester und ich von unseren Eltern geerbt haben, für mich ein Kloster - hier will ich den Weg zum Himmel gehen.

"Frau Schmitt" ist nur eine kleine, zudem äußerst unbeholfene Marionette in dem gigantischen Theater von "Vatikanum 2". Aber Jorge Bergoglio, Joseph Ratzinger, Reinhard Marx etc. brauchen auch eine "Frau Schmitt": nach irdischen Maßstäben eine gigantische Einheit im Kampf gegen die Wahrheit, gegen die ich nach irdischen Maßstäben nur verlieren kann. Womöglich hätte ich "Frau Schmitt" auch nicht mehr erwähnt oder überhaupt an sie gedacht, wenn, ja, wenn ... meine Schwester ihr nicht ein paar Jahre später tatsächlich persönlich begegnet wäre, u.z. bei einer absurd zufällig anmutenden Gelegenheit. Meine Schwester hat mir daraufhin sehr, sehr viel Wichtiges und sehr, sehr wenig Erfreuliches über "Frau Schmitt" mitgeteilt. Mein Zahnarzt diagnostizierte, dass ich "hart im Nehmen" sei, aber diese Darlegungen meiner Schwester haben mich doch schockiert. Ein Grund mehr, dem gigantischen V2-Theater mit aller Entschiedenheit Widerstand zu leisten.

Zur Erinnerung:
    "Den Gliedern der Kirche aber sind in Wahrheit nur jene zuzuzählen, die das Bad der Wiedergeburt empfingen,
    ###############
    sich zum wahren Glauben bekennen
    ###############
    und sich weder selbst zu ihrem Unsegen vom Zusammenhang des Leibes getrennt haben, noch wegen schwerer Verstöße durch die rechtmäßige kirchliche Obrigkeit davon ausgeschlossen worden sind. "
    Papst Pius XII., Enzyklika, Mystici corporis Christi
    Somit gehören auch materielle Häretiker nicht zur Kirche. V2 ist häretisch (UR 3). Wer sich zu V2 bekennt - z.B. als eingetragenes Mitglied -, ist objektiv kein Katholik.