• Gesund und fit im Alter / Familie

An den
      Bund der Steuerzahler - Klage gegen Kirchensteuer - 23.08.2019

23.08.2019 - An den "Bund der Steuerzahler"

Mitmachen und gewinnen!

#####

Absender - Name und Adresse:

An den "Bund der Steuerzahler", Reinhardtstraße 52, 10117 Berlin, Telefax: 030 / 25 93 96 25

Klage wegen Veruntreuung von Steuergeldern

spiegel_de meldete am 08.06.2010: "Staat zahlt 442 Millionen Euro für Kirchengehälter. Die Bundesregierung spart und streicht, doch kirchliche Gehälter verschont sie. Die Bezüge werden seit 200 Jahren vom Staat getragen, und niemand scheint daran etwas ändern zu wollen - obwohl 2009 fast eine halbe Milliarde Euro gezahlt wurde."

Hunderte von Millionen Euro werden veruntreut - Jahr für Jahr!

Warum unternimmt der "Bund der Steuerzahler" nichts dagegen?

Zur Erläuterung: Im o.g. spiegel-Artikel wird behauptet, die Gruppe des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils" sei die katholische Kirche, und als solche hätte sie u.a. auch Anspruch auf Leistungen, die in Wahrheit für die katholische Kirche bestimmt sind.

Es ist aber unanfechtbar gerichtsnotorisch, dass die Vatikanum-2-Gruppe *NICHT* die katholische Kirche ist, sondern eine häretische Sekte (cf. Bundesverfassungsgericht zu Landgericht Hanau/Main, 2 S 231/79, 11.12.1979).

Zudem ist auch allen Politikern bewusst (resp. wird mit ignorantia affectata ignoriert), dass die V2-Gruppe *keinerlei* Rechtsanspruch auf den Titel, geschweige denn auf Privilegien, *ZAHLUNGEN* etc. hat, die gem. Vertrag für die katholische Kirche bestimmt sind. Cf. die Erklärung des Petitionsausschuss vom 17.06.2009, s. www.openpr.de/news/581419.html. Kurz:
    1. Die V2-Gruppe verweist als einzige Begründung auf die BRD.
    2. Die BRD verweist als einzige Begründung auf die V2-Gruppe.
    Ergo:
    1. Weder kann die V2-Gruppe sich selbst legitimieren
    2. noch kann die BRD die V2-Gruppe legitimieren
    3. noch kann die V2-Gruppe die BRD als Trägerin für die Entscheidung über die Kirche legitimieren
    4. noch kann die BRD sich selbst als Trägerin für die Entscheidung über die Kirche legitimieren.
    Also jede Handlung, erst recht jede *ZAHLUNG* basierend auf der Behauptung, dass die V2-Gruppe die katholische Kirche sei, ist
    KOMPLETT ILLEGAL!

Die "katholischen Kirchengehälter" bilden nur einen Teil dessen, was die BRD an die V2-Gruppe an Steuergeldern veruntreut. Außerdem sind auch organisatorische Leistungen wie die "Kirchensteuer" ein schwerer Missbrauch von Steuergeldern.

Der "Bund der Steuerzahler" hat hier ein unschätzbar wichtiges Betätigungsfeld. Auch der BdSt muss der V2-Gruppe endgültig das Handwerk legen. Diese gigantische Irreführung / Amtsanmaßung kann nicht ungestraft bleiben.

Datum, Unterschrift