Öffentliche Richtigstellung zur katholischen Kirche

- Öffentliche Petition beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages -
(Kirche zum Mitreden, 08.05.2009)
Nach Unterzeichnung der Petition "Internet - Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten" wurde folgende neue Petition eingereicht; diese muss nur noch vom Moderator freigeschaltet werden.

a****
Der Deutsche Bundestag möge beschließen ...
dass die Gruppe des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils" (V2) nicht mehr fälschlich als "katholische Kirche" ausgegeben wird.

Bitte begründen Sie Ihre Petition!
Die BRD behauptet durchgängig, die Gruppe des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils" (V2) sei die katholische Kirche. Dies wirkt sich in vielfältigen Bereichen aus, z.B. im sog. "katholischen Religionsunterricht", bei der "Kirchensteuer" usw. usf. Bewiesenermaßen ist aber die V2-Gruppe nicht die katholische Kirche, da sie nicht die Wesensmerkmale besitzt, die dieser Kirche gem. unfehlbarer Lehre eigentümlich sind: una, sancta, catholica, apostolica (einig, heilig, katholisch, apostolisch). Diese Tatsache der Sedisvakanz wurde von sog. "Sedisvakantisten" weltweit in zahlreichen unwiderlegbaren Studien dargelegt. Im allgemeinen wird diese Tatsache ignoriert, zumal sowieso kaum einer weiß, was denn die katholische Lehre ist. Neuerdings ist der Glaubensabfall der V2-Gruppe doch etwas ins öffentliche Bewusstsein gerückt, u.z. als Robert Zollitsch (sog. "Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz") in einem Fernsehinterview am diesjährigen Karsamstag (11.04.2009) die Erlösungstat Christi öffentlich geleugnet hat. Dies soll zum Anlass genommen werden, dass die V2-Gruppe nun endlich auch von der BRD nicht mehr als "katholische Kirche" ausgegeben wird.

Wenn Sie Anregungen (z.B. Stichworte oder Fragen) für die Online-Diskussion geben wollen, können dieses Feld nutzen.
Öffentliche Richtigstellung zur katholischen Kirche
****e

Alle sind gebeten, durch Mitzeichnung dieser Petition einen Beitrag für Frieden und Sicherheit zu leisten. *Angemeldete Benutzer des Forums* können auch das Profil betrachten: