- Fax an Staatsanwaltschaft Bochum / AKTUALISIERT: und Staatsanwaltschaft Berlin -
(Kirche zum Mitreden, 19.05.2010)
Fax an
Staatsanwaltschaft Bochum, (0234) 967 - 2587
CDU-Stadtverband Dorsten, (0 23 62) 4 52 65
nachrichtlich (ohne Anlagen) an:
Staatsanwaltschaft Essen, (0201) 803-2920
Staatsanwaltschaft Bonn, 0228 / 9752-600
Polizei Recklinghausen, 02362 / 601-3429

Aktenzeichen 32 Js 212/10
Tatbestand: Verfolgung Unschuldiger

KHK Schröer musste sich vollkommen bewusst sein, dass sein Treiben (hier konkret: seine Beteiligung an dem "Titelmissbrauch"-Schauprozess gegen mich) absolut illegal ist. Es gab bereits mehrere "Titelmissbrauch"-Schauprozesse gegen mich, z.B. vor über zehn Jahren, im August 1999. Damals habe ich der Polizei Dorsten mehrere Beweise für meinen Status als römisch-katholischer Priester vorgelegt; s. den diesbzgl. Text "Vorladung zur Vernehmung - Der deutsche Staat im Machtrausch", Kirche zum Mitreden (KzM), 01.09.1999, www.kirchenlehre.com/verlade.htm (kommt als zweites Fax). Ein Ausschnitt: a**** Die erwähnten Dokumente, die z.T. von V2-Sektierern stammen, belegen, dass die Gültigkeit unserer Weihe allgemein anerkannt ist und dass wir von katholischen Bischöfen auch als katholischer Priester anerkannt werden. Das zitierte Schreiben ließen wir von unserem Zeugen unterschreiben, der Polizist weigerte sich zwar, selbst zu unterschreiben, sagte aber in Anwesenheit unseres Zeugen, er werde alles ordnungsgemäß weiterleiten; der Termin am kommenden Montag sei "erledigt". ****e
Anhand des Protokolls lässt sich feststellen, wer dieser Polizist war! S. zudem »Nochmals: "Missbrauch von Titeln" - "Polizei Recklinghausen" völlig außer Rand und Band«, KzM, 30.03.2007, www.kirchenlehre.com/titel.htm
Zu "Pater" s. Kirchliches Handlexikon, Bd. 2, München 1912 a**** Pater, liturg. gebräuchlich als Anrede des Papstes (Sanctissime P.), Bischofs (Reverendissime P.) u. Priesters (P.reverende) bei Sündenbekenntnis, Bitte um Segen usw. Als sonstige Anrede (=papa) früher für alle Bischöfe gebräuchl., jetzt nur noch in einigen Gegenden (zB. Österreichs) für Weltgeistliche, dagegen noch allgemein für Ordensleute, die Priester sind, gebraucht, ausgenommen die Bettelorden, die auch die Priester mit frater bezeichnen. Ursprüngl. hieß nur der Klostervorsteher pater (Abba, Abt). ****e; zit. bei KzM - Leserbriefe 25.10.1997, www.kirchenlehre.com/le971025.htm
Ich publiziere auf verschiedenen Presseportalen als "Pater Lingen", oft mit folgender Biographie: »Rolf Hermann Lingen, geb. 1967 in Recklinghausen, begann nach Abitur 1986 und Bundeswehr 1987 das Studium "katholische Theologie für das Priesteramt" in Bochum 1995 machte er das "Diplom katholische Theologie" mit dem Prädikat "sehr gut" in Chur. 1996 empfing er von Bischof Georg Schmitz in VS-Schwenningen die Priesterweihe; seitdem veröffentlichte er zahlreiche Artikel in unterschiedlichen Medien und Internetpräsentationen und zählt zu den aktivsten und bekanntesten sedisvakantistischen Priestern. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten zählt der von ihm 1997 gegründete katholische Informationsdienst "Kirche zum Mitreden".« Der Autor von "Christus in Dachau", i.e. Pater Johann Maria Lenz, war Weltpriester. Zudem verwenden auch ganz offizielle Nichtkatholiken den Pater-Titel, z.B. in den sog. "orthodoxen" Sekten. Also: Falls Schröer trotz allem nicht wusste, dass sein Treiben absolut illegal ist, dann nur infolge von ignorantia affectata, d.h. Nicht-Wissen-Wollen; diese Ignoranz mindert NIEMALS die Schuld, sondern mehrt sie oft sogar noch. Schröer ist als Polizist absolut untragbar; somit liegt auch Schuld bei denen, die ihn im Amt dulden.
Den genauen Tathergang muss die Justiz in Erfahrung bringen. Ich selbst habe lediglich eine Vermutung geäußert, i.e. dass "Staatsanwaltschaft Bonn" sich an mir rächen wollte, weil ich mich ihrem Terror nicht beuge. Dafür hat sie (Tatbestand: falsche Verdächtigung) mir dann "Polizei Dorsten" auf den Hals gehetzt, und weil man mir eben absolut rein gar nichts zur Last legen kann, wurde wieder mal der "Titelmissbrauch" aus der Mottenkiste hervorgekramt.
Weitere Fax-Anlagen: »Strafverfahren gegen "Staatsanwaltschaft Bonn" und "Polizeipräsidium Recklinghausen"« und "Satanismus als BRD-Zwangsreligion". Die dort genannte Bearbeitungsfrist zum 29.05.2010 bleibt für das laufende Verfahren gegen die BRD bestehen.
(Pater Rolf Hermann Lingen, römisch - katholischer Priester, Befürworter der Todesstrafe)

Sendebericht Fax an SA Bochum /w
        KHK Schröer, Polizei Dorsten

Aktualisierung 19.05.2010

Fax an Staatsanwaltschaft Berlin, 030 / 9014 - 3310

Geschäftsnummer: 14 Js 2297/10
Strafverfahren gegen Kriminalhauptkommissar Schröer, Polizei Recklinghausen, Filiale Dorsten, u.a.
Tatbestände: Falsche Verdächtigung, Verfolgung Unschuldiger etc.
Der o.g. Vorgang wird bei Staatsanwaltschaft Bochum unter dem Aktenzeichen 32 Js 212/10 geführt.
Mein diesbzgl. Fax wird hiermit - ohne Anlagen - auch an Staatsanwaltschaft Berlin gesendet.

Sendebericht Fax an SA Berlin /w
        KHK Schröer, Polizei Dorsten