Anwaltssuche für die katholische Kirche

- Pressemitteilung zu der Sache "Gutachten" von Thomas Schüller, "Kirchenrecht" bei Universität Münster -
(Kirche zum Mitreden, 25.03.2014)
Anwaltssuche für die katholische Kirche
- Zur freien Verbreitung -
Ich suche einen Rechtsanwalt, der einen gerichtlichen Gutachter zum Widerruf seines Gutachtens auffordert.
Der Hintergrund: Ich bin sog. "Sedisvakantist", d.h. ich anerkenne die Tatsache, dass die Gruppe des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils" (V2) nicht die katholische Kirche ist. Die V2-Gruppe bekämpft die christlichen Glaubenslehren in Wort und Tat. Für Beispiele s.
Trotzdem zwingt die BRD ihre Insassen, die V2-Gruppe als katholische Kirche zu bezeichnen. Dementsprechend wurde ich schon mehrfach verurteilt, auch zu Gefängnis.
Das bislang letzte derartige Gerichtsverfahren allerdings wurde vollständig auf Staatskosten eingestellt; Begründung:
"Beim Angeklagten fällt schwer eine Unrechtseinsicht festzustellen. Das ergibt sich daraus, dass er grundsätzlich der Auffassung ist, dass göttliches Recht höher einzuschätzen ist, als weltliche Bestimmungen."
Gleichzeitig wurde mir vom Gericht eingeschärft, dass ich jederzeit immer wieder für mein katholisches Glaubensbekenntnis verurteilt werden kann. Es herrscht also gewissermaßen bloßer "Waffenstillstand".
So ein fauler Frieden ist an sich schon unbefriedigend. Ungleich schlimmer ist aber, dass die V2-Gruppe weiterhin als katholische Kirche gilt.
Nun hat das Gericht aber bei diesem eingestellten Strafprozess auch von der V2-Gruppe ein Gutachten eingefordert, ob ich "wirksam" (d.h. gültig) zum Priester geweiht wurde. Und dieses Gutachten wimmelt nur so von absurden Lügen und Verleumdungen, u.z. selbst bei Themen, die absolut keinerlei theologische Kenntnis erfordern (z.B. Empfang der Taufe, Abschluss des Studiums usw. usf.).
Ich habe eine ausführliche Kritik zum Gutachten erstellt. Der Anwalt soll diese Kritik dann an den Gutachter zustellen und den Widerruf fordern. Letztlich ist der Widerruf wegen der unbestreitbaren Falschaussagen unvermeidbar.
Dieses Gutachten kann und soll der Hebel sein, um das V2-Imperium in der BRD endgültig zu brechen. Das katholische Glaubensbekenntnis soll nicht mehr unter Strafe stehen. Die "Kirchensteuer" an die V2-Gruppe soll abgeschafft werden, und das Volk soll nicht mehr über die Kirche belogen werden.
Ich sammle keine Spenden, aber ich bin für jede immaterielle Unterstützung dankbar. Jeder kann z.B. bei V2-"Bistümern" nachfragen, was es mit meinen Ausführungen zum Gutachten auf sich hat. Die neueste Fassung steht jeweils hier:
www.kirchenlehre.com/schueller.htm

46282 Dorsten, 25.03.2014