Christenverfolgung in Deutschland wird bekannt

- Pressemitteilung: Veröffentlichung eines bahnbrechenden Artikels zur derzeitigen Sedisvakanz - von nicht-sedisvakantistischer Seite! -
(Kirche zum Mitreden, 09.05.2011)
Zur Vorgeschichte s. hier.

09.05.2011: Eine Suche nach "Sedisvakantismus" resp. "Sedisvakantisten" bei faz.net ergibt keine Treffer. Bei sueddeutsche.de gibt es einen Treffer zu "Sedisvakantismus" (beiläufige Erwähnung von Reinhard Lauth). Bei welt.de gibt es einen Treffer zu "Sedisvakantisten" (beiläufige Erwähnung von Pater Rolf Hermann Lingen).
Bei duden.de gibt es weder zu "Sedisvakantismus" noch zu "Sedisvakantist" Treffer. Immerhin wird gefragt: "Oder meinten Sie: Pedantismus, Sedisvakanz, Sedisvakanzen" resp. "Sedisvakanzen, Sedisvakanz, Belkantist".
Deshalb wurde heute folgendes Fax an zahlreiche Medien sowie Justizstellen verschickt:

a****
Christenverfolgung in Deutschland
Der "Sedisvakantismus" (i.e.: "Der bislang letzte Papst war Pius XII.") wurde bislang in den Medien nahezu völlig totgeschwiegen.
Nun ist *endlich* einmal von journalistischer Seite (Gata Linda, 06.05.2011) sehr ausführlich und obendrein sogar noch aufrichtig über dieses Thema berichtet worden:

Der neue "Glaubensdjihad" der katholischen Kirche.
Anklage wegen Titelmissbrauchs für geweihten Priester -
2 Jahre Knast wegen Kirchenaustritt?

Konkreter Anlass für diesen Artikel ist der gegen mich geführte Schauprozess wegen angeblichen "Missbrauchs von Titeln." Das Verfahren Az. 7 Ls-29 Js 74/08-43-11, Amtsgericht Dorsten, findet statt am 26.05.2011, u.z. beim Schöffengericht, d.h. mit Straferwartung einer unbedingten Freiheitsstrafe zwischen zwei und vier Jahren.

Ein Ausschnitt:
"Er [i.e. Rolf Hermann Lingen] vertritt die Auffassung, dass die heutige als katholische Kirche benannte Glaubensgemeinschaft nicht mehr die Lehren der Bibel vertritt. Er sieht sich aber als Priester der katholischen Kirche im Sinne der Sedisvakanz, der päpstliche Stuhl ist in seinen Augen unbesetzt [...] eine nicht unerhebliche Anzahl von Menschen beginnt, gerade DURCH den Versuch, den Priester mundtot zu machen, eine breite Unterstützungsfront zu bilden. In Kürze werden diverse Artikel, die über die Hintergründe der Vorgehensweise der katholischen Kirche und der Justiz publiziert werden, dies unabhängig von einer Verurteilung des Beschuldigten."

Es ist schon längst überfällig, dass die Medien ihr Schweigen zu dieser brutalen Christenverfolgung brechen. Dieser bahnbrechende Artikel bei oz24.de muss Schule machen!
****e