"Pastor" Gerd Wittka, Gelsenkirchen: Missbrauch von Titeln (3)

- Neue Ausführungen zur Ungültigkeit der "Novus Ordo"-"Bischofsweihen" -
(Kirche zum Mitreden, 21.01.2008)
Zur Vorgeschichte

In der Sache Wittka (wie überhaupt in praktisch allen notwendigen Strafverfahren) bewahrt die OMF-"brd" eisernes Schweigen. Als Ersatz werden wir von ihr dann mit immer neuen absurden "Strafprozessen" bombardiert. Neue Ausführungen bei kreuz.net führten zu dem nachfolgenden Schreiben:
21.01.2008 Fax an General-SA Hamm etc.
Geschäfts-Nrr. ECHR-LGer1.1R (37843/05), (40449/06), (4271/07), (45826/07) [Bei Antwort angeben!]
Ihr seid alles Vollidioten! - ist der Jargon der "brd"-Freisler-Epigonen, s. plantik3.htm
Verp*sst euch, ihr *rschlöcher! [zens. PRHL] - ist der Jargon der "brd"-Gestapo, s. rschloch.htm
"Außer Frage steht, dass sich die Justiz der Kritik wegen ihrer Urteile stellen muss. Auch scharfer Protest und überzogene Kritik sind durch die grundgesetzlich geschützte Meinungsfreiheit gedeckt" (OLG-Präsident a.D. R. Wassermann, NJW 1998, 730, 731).
"Die Rechtsprechung ist schon seit langem konkursreif" (Ex-"BGH"-ler W. Neskovic, http://www.kreuz.net/bookentry.2135.html).
1. Es wird daran erinnert, dass die OMF-"brd" mir gegenüber den Pater-Titel verwenden muss, den sie mir n.b. selbst endgültig zuerkannt hat (heise_02.htm / bel_eug3.htm); eine Unterschlagung desselben ist hochgradig schizophren sowie zutiefst ehrverletzend.
2. Es wird auf einen bei kreuz.net im Leserbereich veröffentlichten Text hingewiesen: "Was müßte an der neuen Bischofsweihe anders sein, damit diese gültig wäre?" (http://www.kreuz.net/book.3.html - 19.01.2008): »Hierbei, lieber Leser, geht es nicht um eine Reform der Reform, sondern darum, anhand der Vielzahl der notwendigen Änderungen die ganze Misere aufzuzeigen. Es gibt nämlich eine ganze Reihe von Gründen, die diesen Ritus wirkungslos sein lassen. [...] Kurz gesagt, schon die Art und Weise der Handauflegung macht die neue Weihe ungültig, weil diese ohne moralische Einheit mit der Form vollzogen wird, wie Diekamp, Ott, Gihr und der heilige Alphons es fordern. [...] Weiterhin behauptet die neue Form, daß der Heilige Geist die Kraft Gottes sei. Das ist absoluter Blödsinn und geradezu häretisch. [...] Die neue Form der Bischofsweihe wird also im Namen eines Gottes vollzogen, den es nicht gibt. Der heilige Thomas gibt als Beispiel einer ungültigen Taufe: „Ich taufe dich im Namen des Vaters, des größeren; des minderen Sohnes etc.“ Das ist eine Verunstaltung des Dogmas von Allerheiligsten Dreifaltigkeit. Was nicht für die Taufe geht, geht auch für kein anderes Sakrament. Wer sich in einem Sakrament und vor allem in der Form selbst, eindeutig auf einen Gott bezieht, der nicht unser Gott ist, der vollzieht das Sakrament nicht.« a) bezieht sich dieser Text auf (dort angegebene) ältere und ausführlichere Darlegungen, b) gibt es ja auch thematisch gleiche Feststellungen bei KzM (z.B. schmitz.htm), und c) sind der OMF-"brd" alle diese Ausführungen seit langem nachweislich bekannt. Damit ist einmal mehr bewiesen, dass die "brd"-"Justiz" selbst bei größtmöglichen Wohlwollen nur beschrieben werden kann als: "Eine Horde amoklaufender Irrer, besessen von der unersättlichen Gier, jede Gerechtigkeit zu zerstören." Pech für die "Justiz": Sie kann zwar mich zerstören und sie kann die katholische Kirche in der brd ausrotten, sie betreibt zwar beides fanatisch und steht wohl auch ganz kurz davor, beide Ziele zu erreichen. Aber sie wird es nie schaffen, die Kirche weltweit auszurotten, und v.a. wird sie sich einmal verantworten müssen. 3. Deshalb wird hiermit in den Straf- und Entmündigungsverfahren / Dienstaufsichtsbeschwerden gegen die Völkermörder "Amtsgericht", i.e. Affenstall, Dorsten, / SA Essen / "Polizei Recklinghausen" / "Rechtsanwälte" Karlheinz Gutenkunst und "Yvonne Groß-Wetz", i.e. Großkotz, Speyer/Rhein (guten_04.htm) / "Eggenhofer Amtsanwalt" etc. pp. erneut nachdrücklich Eile angemahnt. Es sind bereits von mehreren Katholiken schriftliche Zeugnisse gegen den Großkotz-Schauprozess beim Affenstall etc. eingegangen; Text dorsten2.pdf. Die vom teuflischen Lügenmaul "Heinz Richterin" nachdrücklich geäußerte Drohung / Erpressung, ich müsse beim Affenstall antanzen, sonst würde ich *VERHAFTET*, wiegt zudem besonders schwer, weil damit auch der Tatbestand des Sakrilegs erfüllt wird. Es ist durch den o.g. Artikel bei kreuz.net einmal mehr unwiderlegbar bewiesen, dass die OMF-"Justiz" wie üblich *wider besseres Wissen* die Verfolgung Unschuldiger, namentlich Völkermord betreibt. Die rettungslose Schizophrenie ihres Vorgehens bekannte sie selbst unlängst, als sie die "Bestrafung" wegen "Missbrauchs von Titeln" ohne Angabe von Gründen umänderte in eine - n.b. noch absurdere! - "Bestrafung" wegen "Beleidigung", wodurch sie also kurzerhand faktisch doch zugab, dass sie auch mit der Missbrauchs-Lüge die Verfolgung Unschuldiger betrieben hat (titel_10.htm). Und als wäre das noch nicht schizophren genug, triumphierte die "Justiz", diese "Verurteilung" sei "rechtskräftig", obwohl die "Justiz" hartnäckig erst noch in der Zukunft "untersuchen" möchte, ob ich überhaupt zurechnungsfähig bin! 4. In der Sache "Gerd Wittka", i.e. Heide Witzka (auch laut o.g. Artikel ein Laie!), wird nachdrücklich Eile angemahnt (wittka02.htm). 5. Auch für alle übrigen Empfänger ein Angebot: Bei der "Justiz" ist zwar permanent Karneval (närrisch ohne Ende: Verkleidung als "Richter", Affenzirkus als "Prozess" etc.), aber jetzt bei den heidnischen Bacchus-Orgien (p_060219.htm) wird auch ganz offiziell "die Sau rausgelassen". Ich biete an, dass mir die "Justiz" ihre dämlichsten Photos von "Karnevalsfeiern" zuschickt. Die bescheuertsten Exzesse könnten dann bei KzM veröffentlicht werden. Es sei erinnert an das Treiben von "Kurt Pillmann", i.e. Jecken-Kurt, beim "Landgericht Bonn" (manni_03.htm). 6. Es wird hingewiesen auf die Diskussion bei heise.de zur Beleidigungspredigt (http://tinyurl.com/2cn347).