• Gesund und fit im Alter / Meditation
  • "Vatikanum-2"-Dialog konkret

Ladung Haftantritt Gefängnis 2006
    14.06.2019 - "Vatikanum-2"-Dialog konkret

Bekanntlich gehörte mir früher die Domain katholisch-de. Diese wurde massiv widerrechtlich beschlagnahmt und von der "Vatikanum-2"-Gruppe registriert.
    Für die bloße Erwähnung, dass mir diese Domain gehörte (was jeder sofort erfahren kann), wurde ich "rechtskräftig" zu Gefängnis verurteilt. Stellungnahmen der V2-Gruppe zu meinen Aktivitäten bleiben praktisch immer aus - sogar nach meinen zahlreichen deutlichen Texten über das Falschgutachten von Thomas Schüller gegen mich.
    Heute allerdings reagierte katholisch-de!
    Ich hatte getwittert zu "Stairway To Heaven":
    »In der Gruppe von "Vatikanum 2" wird Rockmusik massiv eingesetzt. Die "Rockmessen", "Techno-Messen" etc. ergänzen die "Theatermessen", "Karnevals-Messen", "Biker-Messen" etc. [..] Rockmusik ist ein wichtiges Vehikel zur Verwahrlosung, zur Versklavung an den Fürsten dieser Welt«.
    Nach diesem Tweet wurde ich von katholisch-de blockiert. Das ist die "Dialog-Kirche"!
    Aus dem Text "Öffnung und Erneuerung" von katholisch-de:
    "Das Dekret Unitatis redintegratio (1964) gilt als Meilenstein der ökumenischen Dialogbereitschaft der römischen Kirche. ... Christen, Juden und Muslime werden ermuntert, gegenseitig Missverständnisse im Dialog auszuräumen."

16.06.2019 - Kommentar von Dr. Eshter Lingen
    "Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit" (Anatole France).
    Wenn die Heuchler von der Vatikanum- 2-Sekte, die die ignorante Weltöffentlichkeit immer noch als die katholische Kirche bezeichnet - warum, weiß ich auch nicht - , vor das Jüngste Gericht hintreten müssen, können sie nichts u niemanden mehr einfach so "blockieren". Dann müssen sich ihren Schwerverbrechen stellen. Das wird ein Fest!