• Gesund und fit im Alter / Impfung
  • Katholische Kirche und vermeintliche Impfschäden

Obstsalat mit Heidelbeeren,
          Himbeeren, Bananen, Weintrauben, Blutorange und (Fruchtgemüse)
          Tomate29.05.2019 - Katholische Kirche und vermeintliche Impfschäden

Die Gruppe des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils" (V2) gehört zu den aktivsten und gefährlichsten gesellschaftszerstörenden Aktivisten - auch im Bereich Impfen.
    Das offizielle V2-Portal katholisch-de agitierte am 29.05.2019 u.a. gegen die "kruden Thesen" der Impfkritiker, z.B. die "vermeintlichen Impfschäden".
    Die angebliche "Professorin für katholische Moraltheologie" Kerstin Schlögl-Flierl befürwortet ausdrücklich eine "generelle Impfpflicht" als "ultima ratio".
    Zugegeben, über das Impfen könnten unterschiedliche Ansichten möglich erscheinen. Hingegen ist unübersehbar unleugbar als unfehlbare Wahrheit verkündet, dass die katholische Kirche einig, heilig, katholisch und apostolisch ist. Hingegen die V2-Gruppe ("Kinderficker-Sekte", cf. Amtsgericht Berlin) besitzt diese Kennzeichen nicht, macht sich also durch ihre Selbstbezeichnung "katholisch" permanent in schwerster Weise strafbar. Taugt so ein Verein als zuverlässige Moralinstanz?

13.05.2019 Kommentar von Dr. Esther Lingen
    Die V2-Truppe macht einmal mehr das, was sie mit am besten beherrscht: Sie unterdrückt gewaltsam die Wahrheit u erklärt diejenigen, die es wagen, Widerstand zu leisten, zu Freiwild, das unbedingt abgeschossen werden muss!