In Sachen "Pfarrer" Gerd Hagedorn, Dahnen

- Fax an Staatsanwaltschaft Trier etc. -
(Kirche zum Mitreden,  26.07.2011)
Faxsendung v. 25./26.07.2011; Adressaten:
- Jürgen Brauer, c/o Staatsanwaltschaft Trier, 0651/466-3900
- Stephan Ackermann, c/o V2-Stützpunkt Trier, (0651) 7105-359
- Joachim Lichtinghagen, c/o Staatsanwaltschaft Essen, 0201 803-2920
- Wolfhart Timm, c/o Amtsgericht Dorsten, 02362 2008-51

Dorsten, den 25. Juli 2011
Strafverfahren gegen Gerd Hagedorn, 54689 Dahnen
Hiermit erstatte ich Strafanzeige mit Strafantrag gegen Gerd Hagedorn, Birkenweg 4, 54689 Dahnen.
Begründung: Wie ich gestern (24.07.2011) erfahren habe, steht auf der Internetseite www.gerdhagedorn.de/28.html ("Gästebuch"; Kopie: http://www.webcitation.org/60RhG0f9O) folgendes:
»Die Sedisvakantisten mit ihren unflätigen und beleidigenden Eintragungen unter Missbrauch und Verballhornung meines guten Namens oder von Teilen davon erweisen sich leider als keiner Vernunft zugänglich und disqualifizieren sich selbst. In erster Linie tut sich dabei der so genannte "Pater" Rolf Hermann Lingen hervor, auf den alle Einträge in meinem Gästebuch zurückgehen. Seine fäkalen Hass-Orgien gegen die katholische und andere Kirchen und kirchliche Personen verbreitet er fast ausschließlich unter wechselnden Pseudonymen, weil er zu feige ist, mit seinem Namen dafür einzustehen. Solche Einträge wurden, bis auf die untenstehenden widerlichen Beispiele, aus meinem Gästebuch gelöscht.«
Sowohl als Domaininhaber als auch Administrativer Ansprechpartner ist der o.g. Gerd Hagedorn registriert.
Der obige Hagedorn-Text erfüllt den Straftatbestand der sehr schweren Verleumdung:
1. Die "Sedisvakantisten" sind *NICHT* "keiner Vernunft zugänglich", ganz im Gegenteil: Wie immer wieder bewiesen, ist die Sekte des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils" (V2) ein widervernünftiges Gebilde. Einladungen von sedisvakantistischer Seite zum Dialog und erst recht Bitten um Gegenargumente werden von V2-Sektierern ignoriert, verhöhnt oder mit "Justizprozessen" bestialisch niedergedrückt. D.h. nicht die Sedisvakantisten, sondern die V2-Sektierer "disqualifizieren sich selbst".
2. Es gibt - jedenflalls ist der aktuellen Fassung - nur einen einzigen Eintrag von mir im Hagedorn-Gästebuch, u.z. vom 8.9.2007. Es ist jedenfalls definitiv unwahr, dass "alle [sedisvakantistischen] Einträge" auf mich zurückgehen.
3. Ich schreibe keine "fäkalen Hass-Orgien". Allenfalls zitiere ich die vulgären Hass-Orgien, mit denen die BRD-"Justiz", die BRD-"Polizei" etc. sowie die V2-Sekte gegenüber anständigen Bürgern auftritt, z.B. mit "Vollidiot", "Verpiss dich, du Arschloch" etc.
4. Niemals schreibe ich etwas gegen die katholische Kirche. Ganz im Gegenteil: Ich verteidige die katholische Kirche gegen die bestialischen Angriffe seitens BRD und V2-Sekte.
5. Niemals schreibe ich etwas gegen "andere Kirchen". S. K. Algermissen, Konfessionskunde, Hannover (4)1930: "Jede religiöse Gemeinschaft, die unter Anerkennung der Bibel als der von Gott geoffenbarten Wahrheitsquelle und im Glauben an Christus als christlich angesehen werden kann, aber in ihren Wesenszügen von dem Begriff der einen wahren Kirche abweicht, ist als christliche Sekte in des Wortes allgemeiner Bedeutung zu bezeichnen."
6. Ich schreibe nicht "fast ausschließlich unter wechselnden Pseudonymen", sondern fast ausschließlich unter meinem richtigen Namen. Zwar habe ich z.B. bei meinem Youtube-Kanal das Pseudonym "sedisvakantist" gewählt, aber auf dieser Kanal-Seite von Youtube stehen mein Name und meine Anschrift.
7. Ich bin also nicht "zu feige", mit meinem Namen einzustehen. Dass diese Unterstellung in jeder Hinsicht rettungslos absurd ist, beweist meine seit mittlerweile weit über fünfzehn Jahre andauernde unverbrüchliche Treue zum öffentlichen katholischen Bekenntnis. S. meine mittlerweile weit über tausend Publikationen in zahlreichen Medien sowie meine Unbeugsamkeit trotz allen verlogenen bestialischen Terrors seitens V2-Sekte und BRD mit permanenten ruinösen "Justizprozessen".
Ferner: Auf selbiger Gästebuch-Seite deutet Hagedorn auch etwas an von einer - anscheinend folgenlos gebliebenen - Strafanzeige bei der "Staatsanwaltschaft Trier". Hier ist genau zu prüfen, wer von wem mit welchem Tatvorwurf angezeigt wurde, d.h. ob sich Hagedorn auch der falschen Verdächtigung schuldig gemacht hat.
Dieses Verfahren wirft auch weiteres Licht auf die Zustände in der V2-Sekte allgemein und ist damit von Interesse für das anhängige Strafverfahren Az. 7 Ls-29 Js 74/08-43-11.