EU-Petition gegen Christenverfolgung

- Online-Petition beim Europäischen Parlament v. 11.05.2011: Beendigung der Christenverfolgung -
(Kirche zum Mitreden, 18.05.2011)
Zur Vorgeschichte s. hier.

Online 12.05.2011 / Brief 12.05.2011 an: Europäisches Parlament - Petitionsausschuss -, Sekretariat, Rue Wiertz, B-1047 BRÜSSEL
Fax 17.05.2011 nachrichtlich (ohne Anlagen) an:
- Joachim Lichtinghagen, c/o Staatsanwaltschaft Essen, Fax: 0201 803-2920
- Wolfhart Timm, c/o Amtsgericht Dorsten, Fax: 02362 2008-51

Petition v. 11.05.2011: Beendigung der Christenverfolgung
Die BRD zwingt die Bürger, der Gruppe des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils" (V2-Gruppe) die Bezeichnung "römisch-katholische Kirche" zuzubilligen.
Diese Gleichsetzung von katholischer Kirche und V2-Gruppe ist unzulässig. Der päpstliche Stuhl ist seit dem Tod von Papst Pius XII. i.J. 1958 nicht mehr rechtmäßig besetzt, sondern vakant. Die Feststellung dieser Tatsache wird als "Sedisvakantismus" (engl. "sedevecantism") bezeichnet. Die "Sedisvakantisten" haben klar und unwiderlegbar bewiesen, dass die V2-Gruppe nicht die katholische Kirche ist.
Kurz: Die V2-Gruppe besitzt nicht die Kennzeichen, die die katholische Kirche gem. unfehlbarer Lehre besitzt, i.e. einig, heilig, katholisch und apostolisch. Die V2-Gruppe sprudelt über von Irrlehren und hat die Sakramente bis zur Ungültigkeit geändert.
Allein die wahre katholische Kirche hat das Recht, sich katholische Kirche zu nennen.
Die BRD kümmert sich aber nicht darum. Ganz im Gegenteil: Die BRD verbietet den sogar den wirklichen Katholiken, sich katholisch zu nennen. Nun plant die BRD sogar, mich für mindestens zwei Jahre ins Gefängnis zu sperren, weil ich mich diesem Betrug nicht unterwerfe.
Ich war "Priesterkandidat" der V2-Sekte und habe 1995 das sog. "Diplom katholische Theologie" mit dem Prädikat "sehr gut" gemacht. Allerdings habe ich mich geweigert, von dem sog. "Bischof" die sog. "Priesterweihe" zu empfangen. Denn wenige Monate vor dem Diplom habe ich endlich die Richtigkeit des "Sedisvakantismus" erkannt.
1996 wurde ich dann von einem echten Bischof zum katholischen Priester geweiht. Seitdem habe ich über tausend Texte publiziert. In den über 15 Jahren als "Sedisvakantist" habe ich immer wieder erklärt, sofort auf den Titel "römisch-katholisch" zu verzichten, wenn mir Fehler in meiner Argumentation nachgewiesen würden. Antworten kamen nie. Statt dessen wurde ich permanent verleumdet, schikaniert und terrorisiert, ganz besonders natürlich von der V2-Gruppe und der BRD, die mich mit Zivil- und Strafprozessen in den Bankrott getrieben und Gefängnishaft verhängt haben.
Weil mich all dies nicht davon abhielt, die Wahrheit zu verkünden, soll mir nun also am 26.05.2011 endgültig der Prozess gemacht werden. Auch hier weigert sich die BRD, meine Ausführungen zur Kenntnis zu nehmen, ja überhaupt mir ein Unrecht nachzuweisen.
Ich fordere das sofortige Ende dieser Christenverfolgung. Wichtig: Mit meiner Bestrafung werden zugleich auch die mir anvertrauten Gläubigen ihres einzigen Seelsorgers, d.h. ihres sakramentalen Lebens beraubt.
(Pater Rolf Hermann Lingen, römisch - katholischer Priester, Befürworter der Todesstrafe)
Anlagen:
- Plädoyer für Az. 7 Ls-29 Js 74/08-43-11, Schöffengericht Dorsten, 26.05.2011, Entwurf v. 12.05.2011, 14:00 Uhr
- Pressemitteilung "Christenverfolgung in Deutschland wird bekannt"