Strafverfahren wegen Papstrede im Bundestag (1)

- Editor von sedisvakantismus.org schickt Fax an "Staatsanwaltschaft Berlin" -
(Kirche zum Mitreden, 12.01.2011)
Der ausländische Editor einer ausländischen Sedisvakantismus-Seite hat wegen der von der CDU ausgeheckten "Papstrede im Bundestag" ein Schreiben samt Anlagen per Fax verschickt an
"Staatsanwaltschaft Berlin", Turmstraße 91, 10559 Berlin, Fax: +49 (030) 9014-3310

Heute, 12.01.2011, wurden nun dieses Schreiben und die Anlagen auch per Mail als pdf-Dateien zur Kenntnis- und Stellungnahme u.a. verschickt an
- zahlreiche BRD-"Justiz"-Stellen;
- zahlreiche CDU-Stützpunkte.

Betreff: "Wichtige Unterlagen zum Strafprozess z.K.! Terminsache!"

Hier der Text des Schreibens:

a****
Hiermit erstatte ich Strafanzeige mit Strafantrag gegen
die Mitglieder des "Deutschen Bundestags", die den Irrlehrer Joseph Ratzinger als "Papst" ausgeben.

Erfüllte Tatbestände: Verleumdung, Volksverhetzung etc. pp.

Begründung: Auf der Weltnetzseite des "Deutschen Bundestags" gibt es derzeit eine Meldung:
"Papst Benedikt XVI. spricht vor dem Bundestag"
URL http://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2010/32776164_kw50_papst/index.html
Archiv: http://www.webcitation.org/5v9NRYEL5

Darin heißt es:
"Bundestagspräsident Prof. Dr. Norbert Lammert hat am Donnerstag, 16. Dezember 2010, den Ältestenrat des Bundestages darüber informiert, dass Papst Benedikt XVI. sein Interesse an einer Rede vor dem Deutschen Bundestag bekundet hat. [...] Zuvor hatte Erzbischof Robert Zollitsch, Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz, die mit der Planung des Papst-Besuchs im September 2011 befasst ist, Lammert die Annahme einer früheren Einladung durch Benedikt XVI. mitgeteilt. Lammert begrüßte dies ausdrücklich".

Es ist klar bewiesen, dass der Irrlehrer Ratzinger nicht Papst, sondern nur Oberhaupt der Gruppe des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils" (V2) ist. D.h. es geht nicht eigentlich um die Thematik eines "Papa haereticus", sondern darum, dass die Ratzinger-Gruppe nicht die Kennzeichen der wahren Kirche aufweist (einig, heilig, katholisch, apostolisch) und somit nicht die katholische Kirche ist.
Dieser radikale Defekt der V2-Gruppe wird sogar von ihren Mitgliedern ausdrücklich zugegeben. Der Irrlehrer Marcel Lefebvre sagte in seiner "Predigt" am 30.06.1988, d.h. *vor* den "Bischofsweihen", die ihm die "Exkommunikation" eingebracht haben:
»Die konziliare Kirche geht Wege, die keine katholischen Wege mehr sind und die unweigerlich zum Abfall vom Glauben führen. Was ist die Wahrheit für diese Menschen? Es ist die Wahrheit des Zweiten Vatikanischen Konzils, dieser konziliaren Kirche. Folglich ist für den Vatikan die heute einzige existierende Wahrheit, die konziliare Wahrheit, die Wahrheit des "Geistes des Konzils." Es ist der Geist von Assisi. Das ist heute "die Wahrheit". Diese Wahrheit wollen wir nicht, um alles in der Welt!«

Ratzinger selbst hat erklärt - und nie widerrufen, dass es in dieser V2-"Kirche" keinen Platz für die katholische Lehre gibt. Für Einzelheiten s. die Pressemeldung "Joseph Ratzinger contra katholische Kirche" (kommt als zweites Fax).

Ergänzend wird in Sachen Robert Zollitsch auf das gegen ihn anhängige Strafverfahren verwiesen, s. kreuz.net-Meldung "Zum Glaubensabfall des Vorsitzenden der deutschen Bischofskonferenz" (kommt als drittes Fax).

Wenn der Bundestag - oder sonst jemand - also keinen Gegenbeweis zu den Fakten über Joseph Ratzinger und seine V2-"Kirche" vorlegt, dient dieses Schweigen zu den Fakten als weiterer Beweis, dass die BRD ganz bewusst und gezielt die katholische Kirche verleumdet und sie böswillig verächtlich macht, womit der öffentliche Friede in schwerster Weise gestört wird. Diese Gegenbeweise müssen mir bis zum 25.01.2011 vorliegen.

Über den Vorfall wird öffentlich berichtet.
****e