Ausschreibung: Vertretung der katholischen Kirche

- Vorgehen gegen die antikatholischen Schandurteile der OMF-"brd" / erste Reaktionen -
(Kirche zum Mitreden, 31.07.2009)
Nachfolgende Mail ging bereits vor über einer Woche an zahlreiche Anwälte sowie Privatpersonen:
Grüß Gott,
mit dieser Mail soll eine Rechtsvertretung der Interessen der katholischen Kirche gesucht werden. Anwälte können direkt Angebote machen. Darüber hinaus kann jeder Empfänger dieser Mail sowohl mögliche Rechtsvertreter vorschlagen als auch diese Mail an mögliche Rechtsvertreter weiterleiten.
Ziel soll sein, dass die BRD die Bekämpfung der katholischen Kirche einstellt (VStGB §6). Die Aktivitäten der BRD gegen die kath. Kirche sind äußerst zahlreich und gravierend; viele haben schon lange vor meiner Priesterweihe, ja sogar vor meiner Geburt stattgefunden. Kritik am Vorgehen der BRD gab es dementsprechend auch schon lange vor meiner (aktiven) Zeit. Soweit ich selbst diese Zustände hinterfragt habe, hat die BRD allerdings nicht eingelenkt, sondern statt dessen mich wegen "Beleidigung" etc. "verurteilt".
Nun sollen endlich diese ganzen Schandurteile für nichtig erklärt werden. Der Ansatz liegt in einer kürzlich gemachten Erklärung des Petitionsausschusses des Deutschen Bundestages zu einer derzeit noch anhängigen Petition: "Die Bewertung des Zweiten Vatikanischen Konzils ist vor dem Hintergrund der grundgesetzlich garantierten Trennung von Staat und Kirche eine Angelegenheit der katholischen Kirche." Damit sind wenigstens sämtliche Post-Vatikanum2-Schandurteile objektiv für nichtig erklärt worden. Spätestens sobald die Petition endgültig beschieden wurde, sollte also gegen die BRD vorgegangen werden; ggf. ist aber auch jetzt schon entsprechendes Vorgehen angezeigt. Eine baldige Rehabilitation der Kirche ist natürlich wünschenswert - solange es sie noch auf deutschem Boden gibt.
Wer also ein Angebot in dieser Sache unterbreiten möchte, sollte
- seine geplante Vorgehensweise und
- die damit verbundenen Kosten
nennen.
Weitere Hintergrund-Informationen hier:
Eine Auswahl aus den illegalen Schandurteilen gegen mich:
Besten Dank für die freundliche Kenntnisnahme und Reaktion.
Mit christlichem Gruß
Pater Rolf Hermann Lingen
römisch - katholischer Priester
****e

Erste Reaktionen sind bereits eingetroffen; ggf. werden noch genauere Angaben zu den Empfägern resp. ihren Reaktionen veröffentlicht. Hier zunächst drei Beispiele:

1. Werner Peters, 72237 Freudenstadt
Unter der Adresse wemepes (mit wechselnden Top Level Domains) gibt es das Angebot von "Rechtbeistand Werner Peters"; außer "Rechtbeistand" nennt sich Peters auch "Volksaufklärer" und "Bürger des Deutschen Reiches in Personalunion Einwohner des Freistaates Freier Volksstaat Württemberg". Peters bietet einen "Personenausweis des Deutschen Reiches" an und verspricht mehr Umsatz für Webunternehmen. Peters, erklärter Atheist, verbreitet antichristliche Hetzpropaganda; z.B.:
25. März 2009 - "Thema: Illuminati, die Tempelritter und die Neuen Weltordnung..."
08.Juni 2008 - "Thema: Wahrheit - Religion... nichts für schwache Nerven...?!"
In seiner Eigenschaft als angeblicher "Rechtbeistand" kam Peters in den Verteiler dieser Ausschreibung. Hier der Anfang seines Antwortschreibens, 19.07.2009 21:41:
Betreff: Ausschreibung: Vertretung der katholischen Kirche
werte/r Frau/Herr Lingen,
****e
Unsere Frage v. 19.07.2009 21:52, »auf welches Geschlecht könnte "Pater Rolf Hermann" wohl hinweisen«, blieb bis heute unbeantwortet.
Es kann hier *KEINE* Empfehlung für "Rechtbeistand Werner Peters" gegeben werden.

2. Leo Lennartz, 53879 Euskirchen
Leo Lennartz betreibt zusammen mit Dr. Heribert Lennartz die "Rechtsanwaltskanzlei Lennartz". Uns bekannt ist Lennartz als erfolgloser Interessenvertreter für Klaus Günter Annen / babycaust.de; das von Lennartz zusammengeschusterte siebenseitige Elaborat v. 15.01.2009 unter der Überschrift "Verfassungsbeschwerde" (die mit Pauken und Trompeten durchgefallen ist) ist derzeit noch bei babycaust.de in jpg-Dateien abrufbar. Uns hingegen nicht bekannt ist, wieviel Geld Lennartz für dieses totale Scheitern eingeheimst hat.
Einen schlechten Eindruck macht bereits die Tatsache, dass sich unter der Adresse "rechtsanwaltskanzlei-lennartz.de" anscheinend schon seit Jahren immer nur eine Werbeseite von "C & T Medien GmbH" findet; erst das vorangestellte "www." führt auf die Seite der Kanzlei.
Hier also die Lennartz-Mail, 22.07.2009 09:48:
Nicht gelesen: Ausschreibung: Vertretung der katholischen Kirche
Your message
  To:      undisclosed-recipients
  Subject: Ausschreibung: Vertretung der katholischen Kirche
  Sent:    Sun, 19 Jul 2009 20:45:57 +0200
was deleted without being read on Wed, 22 Jul 2009 09:48:27 +0200
****e
Es kann hier *KEINE* Empfehlung für "Rechtsanwaltskanzlei Lennartz" gegeben werden.

3. [Privatperson]
Grüß Gott, lieber Pater Lingen
erstaunlich, dass Sie der Meinung sind, den Satan mit den Waffen zu bekämpfen, die der Satan Ihnen zugesteht. Dabei ist die Bibel gerade in dieser Hinsicht sehr eindeutig und unmissverstaendlich: "Zertritt der Schlange den Kopf!". Ganz einfach. Nicht "streite dich vor Gericht", oder "nimm einen Anwalt", sondern "Zertritt der Schlange den Kopf!". Juristen als Personifizierung des Kranken, Entarteten, Bösen, Kriminellen mit der "Bekämpfung" seinesgleichen zu beauftragen, bedeutet den Versuch, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben.
Lernen Sie, mit dem Ihnen zugefügten Schaden umzugehen und freuen Sie sich auf die nächste Wende.