Landgericht Bonn (1)

- Der Fall Pilger, Schwill, Ink zieht Kreise (1) -
(Kirche zum Mitreden, 02.03.2000)

In diesen Tagen feiert das Antichristentum sein Hochfest "Karneval"; unter den Hochburgen der - wie sie sich selbst nennen - "Narren" nimmt Bonn nicht den letzten Platz ein. Dabei ist der Ausdruck "Narr" ("Tor") ja ein durchaus biblischer: Immer wieder wird vor der Torheit gewarnt, weil sie ins Verderben führt.
Die Konzilssekte bereitet sich zudem auf die Feierlichkeiten vor anlässlich des Jahrestages unserer "Verurteilung", die von Pilger, Schwill, Ink im Auftrag der selbsternannten "Deutschen Bischofskonferenz" vorgespielt wurde. Die V2-Sektierer haben angekündigt, ihren menschenverachtenden Terrorkurs zukünftig noch rabiater fortzuführen. Die Antichristen Karol Wojtyla, Karl Lehmann etc. wollen nun endgültig unsere Kapitulation / Vernichtung, und nichts und niemand kann sie stoppen - meinen sie. Dazu in einem anderen Text mehr.

Wir möchten in diesem Zusammenhang genauer prüfen, in welchem Zustand sich die deutsche Gerichtsbarkeit befindet. War der Fall Pilger, Schwill, Ink nur ein "Ausrutscher" in der Gerichtsbarkeit? Die eingeschalteten Staatsanwaltschaften haben bei der Aufklärung des Falles jedenfalls kläglich versagt, nun geht die Runde an die Leitung des Bonner Landgerichts.
Die Auffassung, dass Könige und Richter tun und lassen dürfen, was sie wollen, lässt sich nicht aus der Hl. Schrift ableiten: "Nun denn, ihr Könige, seid doch klug, lasst euch warnen, ihr Richter der Erde! Dienet dem Herrn in Furcht und küsset seine Füße mit Zittern! Sonst zürnt er, und ihr kommt um auf dem Weg; denn nur wenig, so entbrennt sein Zorn. Glücklich dann alle, die ihm vertrauen!" (Ps 2,10-12).
Wenn endlich das Unheil über die Könige und Richter hereinbricht, dann soll uns keine Schuld daran treffen. Also schrieben wir heute an den Vorsitz. Richter:

Geschäfts-Nr. 7 O 154/99

Als erstes müssen Sie dafür sorgen, dass Pilger, Schwill, Ink ihres Amtes unverzüglich enthoben werden.
Als zweites müssen Sie dafür sorgen, dass Pilger, Schwill, Ink in geeigneter Weise für ihren Großangriff gegen Recht und Gesetz bestraft werden.
Erstatten Sie mir über Ihre Arbeit ausführlich Bericht.

Wenn Sie keine Akteneinsicht nehmen können, können Sie sich über die genauen Vorgänge auf meiner Homepage "Kirche zum Mitreden" informieren; die URL lautet:
Dort werde ich auch über Ihre Reaktion berichten.

Rechtsbelehrung:
"Wer z.B. sich zur Ansicht bekennt, [...] die Kirche sei dem Staate unterworfen, der ist ein Häretiker" (H. Jone, Katholische Moraltheologie, Paderborn 1936, 93).

Im Herrn