Der fanatische Völkermörder Manfred Wucherpfennig (3)

- Zur Person Kurt Pillmann alias Jecken-Kurt, "Präsident" des "Landgericht Bonn" -
(Kirche zum Mitreden, 23.07.2006)
Manfred Wucherpfennig bei Google
manfred Weingarten bonn bei G.
kurt pillmann bei G.
In der Sache Manfred Wucherpfennig (manni-penni) gab es seit der sofortigen Beschwerde und Einspruch gegen den "Strafbefehl" zu 3 (in Worten: drei) Monaten Kerker keine neuen Entwicklungen. Wäre doch wirklich schade, wenn das "Landgericht Bonn" die Sache unter den Teppich kehren wollte. Um also nichts einschlafen zu lassen, haben wir der Diskussion neue Impulse gegeben, indem wir auf manni-pennis Big Daddy Kurt Pillmann geschaut haben: Wer ist dieser Typ, der sogar zu schwerstkriminellen Maßnahmen greift, um zu verhindern, dass die Wahrheit über seinen "Vorsitzenden Richter" manni-penni ans Licht kommt?
Folgendes Fax ging am 14.07.2006 an diverse "Justiz"-Stellen der OMF-"brd":
Geschäftsnummer ECHR-LGer1.1R (37843/05) [Bei Antwort angeben!]
Pater Lingen ./. Völkermordrepublik Deutschland (vulgo "BRD") wegen Verletzung des Artikels 9 (Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit) der KONVENTION ZUM SCHUTZE DER MENSCHENRECHTE UND GRUNDFREIHEITEN IN DER FASSUNG DES PROTOKOLLS Nr. 11
In dem Straf- und Entmündigungsverfahren gegen die Völkermörder Manfred Wucherpfennig (manni-penni) und Kurt Pillmann (Jecken-Kurt) wird auf die Meldung des Bonner General-Anzeigers hingewiesen:
a**** Bereits zum zweiten Mal hielt Rechtsanwältin Judith Marschner, besser bekannt als unsere Bonna Judith I., mitsamt ihrem Prinzen Klaus III. und dem Hofstaat Einzug im Bonner Landgericht [...] Die neue Tiefgarage war am Donnerstag Festsaal, Disko oder was immer die Justiz-Jecken daraus machten. Wie schon beim ersten offiziellen Antrittsbesuch im hohen Haus der Justiz wurde das Prinzenpaar von Landgerichtspräsident Kurt Pillmann willkommen geheißen - in gereimtem Kölsch. Das närrische juristische Fußvolk applaudierte - auch als die Bonna anschließend Gunst und Orden verteilte: Staatsanwalt Jochen Weingarten, im Alltag zuständig für Mord und Totschlag, habe ihr kürzlich gestanden, noch nie einen Orden erhalten zu haben, verriet die Bonna. Das wolle sie hiermit ändern. [...] Präsident Pillmann hatte beim vergangenen Mal schon seinen Orden bekommen - und wurde diesmal nur dafür gerügt, dass er ihn nicht trug. Amtsgerichtsdirektor Detlev Bayer, der seinen Orden brav umgehängt hatte, konnte sich hingegen über ein Lob als korrekter Jeck freuen. ****e
Wer also bislang nur vermutete, dass es sich beim "Landgericht Bonn" um ein Narrenhaus handelt, muss sich nun endgültig der Realität geschlagen geben. Was zu "Narren" resp. allgemein zum "Karneval" objektiv zu sagen ist, kann man den entsprechenden KzM-Texten entnehmen, z.B.: "So richtig närrisch - Karneval 2004 mit der V2-Sekte" (http://www.kirchenlehre.com/karneval.htm). Was Jecken-Kurt "in gereimtem Kölsch" so alles von sich gegeben hat, mag hier vorerst unberücksichtigt bleiben; es muss aber bei jedem denkenden Menschen wenigstens größtes Unbehagen verursachen, dass solche "Justiz-Jecken" überhaupt frei herumlaufen dürfen. Dass solche - wenigstens der Gesinnung nach - Extrem-Heiden wie die "Justiz-Jecken" so tun, als könnten sie der Kirche Vorschriften machen, unterstreicht den Narrenhaus-Charakter des "Landgericht Bonn". Nun hat sich Jecken-Kurt besonders dadurch profiliert, seine illegale "Strafanzeige" wegen "Beleidigung" zusammenzulügen - ob nun "in gereimtem Kölsch" oder nicht. Dass diese imaginäre Seifenblase "Beleidigung" längst als solche durchschaut ist, vermag auch das "närrische juristische Fußvolk" selbst im närrischsten Taumel nicht mehr zu leugnen, s. den KzM-Text »"Straftat" "Beleidigung" - Die "Rechtslage" laut "brd": § 185 StGB als Terrorinstrument« (http://www.kirchenlehre.com/beleid01.htm). Es ist also allerhöchste Zeit, dass gegen diese Realsatire mit Decknamen "Landgericht Bonn" die geeigneten Maßnahmen ergriffen werden. Freundlicherweise biete ich auch dem Jecken-Kurt an, ein Bild von ihm mit Narrenkappe bei KzM zu veröffentlichen; dann würde er auch optisch in Gemeinschaft stehen mit seinen Seelenverwandten, z.B. solchen notorischen Narrenkappenträgern wie dem Ex-"Superminister" Wolfgang Clement (s. http://www.kirchenlehre.com/tod_0007.htm) oder dem größten deutschen Narren, i.e. Karl Lehmann (s. http://www.kirchenlehre.com/photos.htm).
Die schriftlichen Stellungnahmen müssen mir bis zum 22.07.2006 vorliegen!
Ich werde dies u.a. im o.g. Strafverfahren gegen die Völkermordrepublik Deutschland (vulgo "BRD") verwerten. Rechtsbelehrung: Notwehr kann ggf. bis zur Tötung des ungerechten Angreifers gehen.

Sämtliche angeschriebenen Stellen haben die gesetzte Frist fruchtlos verstreichen lassen. Jecken-Kurt hat sich sogar geweigert, für die KzM-Leser ein Bild von sich mit Narrenkappe zur Verfügung zu stellen. Ein Benehmen ist das...
Nun, dann muss man eben mehr Druck machen. Wer macht mit?