Für eine differenzierte Würdigung der Justiz

- Ein Fax an "brd"-"Justiz"-"Ministerien", "Gerichte" etc. -
(Kirche zum Mitreden, 10.12.2007)
10.12.2007 Fax an die üblichen Empfänger
Geschäfts-Nrr. ECHR-LGer1.1R (37843/05), (40449/06), (4271/07), (45826/07) [Bei Antwort angeben!]
Ihr seid alles Vollidioten! - ist der Jargon der "brd"-Freisler-Epigonen, s. plantik3.htm
Verp*sst euch, ihr *rschlöcher! [zens. PRHL] - ist der Jargon der "brd"-Gestapo, s. rschloch.htm
Schäuble ist ein Menschenrechtsfeind und Riesen*rschl*ch - heise-Forum, s. zypries.htm
"Nur noch 27 Prozent der Bundesbürger (minus acht Prozentpunkte im Vergleich zum September) bezeichnen die Situation im Land als gerecht, 66 Prozent hingegen als ungerecht" (Spiegel, Mehrheit der Deutschen zweifelt an der Demokratie, 02.11.2006).
Die gängigen Ehrentitel für die OMF-"brd"-"Justiz" sprechen eine klare Sprache: "verunglückte Muppet-Show", "übles Pack", "Saustall", "Rechtsbeugermafia", "gefährlichste kriminelle Vereinigung" etc. pp. Cf. Hans Georg Möntmann: "Die Justiz ist dumm, fahrlässig, sadistisch, unberechenbar, parteiisch, hilflos, bösartig; kurzum: sie ist in einem Zustand, der einen sofortigen Konkursantrag zwingend notwendig machen würde". Cf. Manfred Strack: "Möntmann hatte Recht, das Problem unserer Justiz sind nicht einzelne Richter und Staatsanwälte, sondern ein System, das sich selbst schützt." Cf. Zentralrat Europäischer Bürger: "Anstatt die Straftat im Amt zu stoppen und recht- und gesetzesmäßig zu handeln, wir auf das Opfer und dessen Helfer eingedroschen, um die Vertrauensillusion eines Staates im Staat aufrechtzuerhalten, der ohne eine Verfassung und Legitimation ein krimineller Industriezweig  ist." Cf. Rolf Lamprecht (Art. "Querulanten in Richterrobe"): "Justizverbrechen werden von der eigenen Zunft nur widerwillig wahrgenommen. Nichts sehen! Nichts hören! Nichts sagen! Letztmals geschehen in Naumburg. Dort beging das Oberlandesgericht (OLG) - objektiv - Rechtsbeugung im Wiederholungsfall. [...] So dreist haben Überzeugungstäter erst ein Mal die Autorität des Rechts herausgefordert: Baader und Meinhof. Der Unterschied: Damals rebellierten Desperados, heute sind es drei Herren in roter Robe. Wenn Amtsträger den Aufstand proben, fällt das - theoretisch - unter die Kategorie Staatsstreich. Doch vielleicht tut man den Querulanten im OLG damit zu viel Ehre an." Was die "brd"-"Justiz" fabriziert, beleidigt durch die Bank sogar noch den Intellekt von verschimmeltem Knäckebrot. Was sich in der OMF als "Richter" ausgibt, wäre in einem Rechtsstaat oft genug allenfalls noch in einer Kerker- oder einer Gummizelle denkbar. Cf. Peter Briody (Art. "Die Beleidigungsgesetze in Deutschland", zum "Vollidioten" von LG Bonn): "Ein Richter, wie Richter Schwill, der eine Verhandlung so führt, wie hier verlaufen ist, gehört sicherlich nicht auf der Richterbank." Das aktuelle Fehlurteil von "Landgericht Hamburg" (namentlich "vorsitzender Richter" "Andreas Buske") gegen Stefan Niggemeier, demzufolge ein Blogger Leserkommentare vorab kontrollieren muss, hat im heise-Forum zu Fragen geführt wie: "www.buskeismus.de - Wieviele teils lächerliche, teils gefährliche Fehlentscheide darf ein Richter fabrizieren bevor man eine amtsärztliche Untersuchung anordnet oder einen Vormund bestellt?" Claus Plantiko erklärt, dass das "Jugendamts- und Familienrichter-Personal [...] schweres, oft unumkehrbares Unheil anrichtet und jährlich angeblich 800 seiner Unrechtsopfer in den Selbstmord treibt. Die Jugendämter heißen im Volksmund Kinderklaubehörden, und gegen die Familienrichterentscheidungen haben sich zahlreiche Vereine von Justizgeschädigten gebildet." Plantiko warnt, dass "Familienrichter" aus "unheilen Familien" stammen resp. gar selbst in solchen leben; derlei Personen sind als Familienrichter bekanntlich eo ipso untragbar. Absolut krank ist das "Bundesverfassungsgericht", s. z.B. die kirchliche Stellungnahme zum "Konkordatsurteil" von 1957, demzufolge die brd nicht bloß hemmungslos rechtsbrecherisch, sondern ausdrücklich "schizophren" ist. Diese Hochkonzentration von günstigstenfalls Irren in der "Justiz"-Kaste findet ihre Entsprechung in den explodierenden Zahlen von "Betreuungen" und "Zwangspsychiatrie" (Folter), s. auch die Feststellung seitens der Irren-Offensive, dass im "Terror-Landgerichtsbezirk Hannover" jahrelange schwerste Folterungen durch gewaltsame Injektionen von bewußtseinverändernden Drogen verbrochen und vertuscht wurden. Plausibelste Erklärung: Weil die OMF-"Richter"-Schar selbst eine Horde amoklaufender Irrer ist, diffamiert sie geistig gesunde, logisch denkende Menschen als "Geistesgestörte". Der Psycho-Hintergrund der Frankfurter Koran-Richterin kam erst viel zu spät ans Licht. Um den kollektiven Amoklauf der "brd"-"Richter" nun etwas differenzierter zu würdigen, wird hiermit eine Datenbank ins Leben gerufen, die gezielt und umfassend über den Psycho-Hintergrund der "Richter" für jeden öffentlich informieren soll. Dazu müssen mir alle genauen Daten der "Richter" vorgelegt werden bzgl. Konsum von Drogen, Psychopharmaka und sonstigen schweren Medikamenten, bzgl. schwerster Geistesstörungen wie "Homosexualität", bzgl. famliärer Situation (inkl. Elternhaus), bzgl. Psychiatrie-Aufenthalte und sonstiger Psycho-Kontakte etc. Die Offenlegung des Krankheitsbildes ist auch wichtig mit Rücksicht auf die jederzeit mögliche schnelle und unbürokratische Vollstreckung von Maßnahmen gegen die "Justiz"; wurden nicht rechtzeitig schuldmindernde Gründe öffentlich vorgelegt, können sie bei Vollstreckung auch nicht mehr geltend gemacht werden.